Deutsch English

Unser Show CAR für 2016 Golf 4 im neuen Design 

JMS Frontlippe am Kundenfahrzeug Opel Astra J GTC 

Runde 2 Projekt Golf 4/5R32 geht weiter

Neues vom veredelter VW Golf 4 von WP-Auto-Tuning & Zubehör aus dem Saarland

In Zusammenarbeit mit Der Firma AB CAR KFZ Technik hat die Firma WP-Auto-Tuning & Zubehör verpasst dem Hauseigenen 4er5er???? Golf der ja nun schon etwas in die Jahre gekommen ist ein neues Design im Golf 4/5 R 32 Look

Der Innenraum wurde mit einem CD/DVD/TV-Radio mit  7,5"-Monitor und  mit original VW Teilen aufgewertet.

Räder wurden in 8,5x18ET30 Tomason TN6 Felgen mit 225/40R18 montiert. An der VA / HA wurden noch je Achse 2x5 mm Spurverbreiterungen verbaut

Um den Golf der Strasse etwas näher zubringen wurde ein KW Gewindefahrwerk  verbaut mit einer Tieferlegung  VA65/HA55mm Des weitern wurden noch ein Paar original VW Golf 4 R 32 Seitenschweller verbaut.

Das Highlight  an dem 4er wurde die Front im Golf 5 R 32 Look wie wir finden .

An der Front wurde durch eine in Eigenbau modifizierte Golf 5 R 32 Look Stoßstange verbaut die in Wagenfarbe umlackiert wurde. Das Fahrzeug wurde extra für die Tuning Expo 2012 zum Teil neu lackiert

Am Heck wurden nur die Rückleuchten gegen LED Klar Glas getauscht. .

Zum Guten Schluss wurde noch ein  in Eigenbau Edelstahl Auspuffanlage mit 2 x 76 mm Endrohren und mit geändertem Mitteldämpfer verbaut. Der Ausbau im Kofferraum wurde dezent mit beigem Kunstleder gehalten.

Die Anlage sorgt am Heck für eine gute Optik und einen  Klang.. Das Ende des  4 er ist noch nicht in sicht weitere Umbauten werden im laufe der nächsten Monate folgen wie eine neue Farbe (steht schon fest) aber das wird jetzt noch nicht verraten lasst euch Überraschen.

Ein ganz großen Dank geht an die Jungs der Firma AB CAR KFZ Technik die uns bei unseren Umbauten unterstützt haben und so einiges möglich gemacht haben wie Zb: TÜV Sonderabnahme Lackierung Karoseriearbeiten u.s.w..  

 

 

 

Neues Projekt Golf 6

Dezenter Golf 6 von WP-Auto-Tuning & Zubehör

Die Firma WP-Auto-Tuning & Zubehör verpasst dem neuen Golf 6 ein neues Design,

mit dezenter tieferlegung und 8x18 Felgen

Felgen: Frankenräder Sebnitz 8x18 ET 40 215/40R18

Fahrwerk: Eibach Pro Kit mit VA/HA 30/30mm Tieferlegung

Innenraum: DVD/CD mit Monitor Rest Serie

Bei dem restlichen Fahrzeug wurde vorerst die Serienmäßige Optik beibehalten.

Ab mitte August gibt es für den Golf 6 noch eine dezente Frontlippe und einen Heckeinsatz für R/LAuspuff,

  von der Firma JMS Fahrzeugteile

 

Neues Projekt Golf 4/5R32

Neu veredelter VW Golf 4 von WP-Auto-Tuning & Zubehör aus dem Saarland

Die Firma WP-Auto-Tuning & Zubehör verpasst dem Hauseigenen 4er5er???? Golf der ja nun schon etwas in die Jahre gekommen ist ein neues Design im Golf 5 R 32 Look

Der Innenraum wurde mit einem CD/DVD/TV-Radio mit  7,5"-Monitor und dem Schaltknauf  in Carbon Optik aufgewertet.

Räder wurden in 8,5x18ET30 Tomason TN6 Felgen mit 225/40R18 montiert. An dr Hinterachse wurden noch 2x20mm Spurverbreiterungen verbaut das gibt dem Heck eine Bullige Optik.

Um den Golf der Strasse etwas näher zubringen wurden ein Satz Weitec Fahrwerksfedern VA50/HA50mm verbaut.

Des weitern wurden noch ein Paar Rieger Seitenschweller mit Schacht und Ausschnitt in Carbon Optik verbaut.

Das Highlight  an dem 4er wurde die Front im Golf 5 R 32 Look wie wir finden .

Die Front wurde durch eine in Eigenbau modifizierte Golf 5 R 32 Look Stoßstange in matt Schwarz verbaut.

Der Stoßstange wegen entschloss sich die Firma WP-Auto-Tuning & Zubehör noch einen JMS Hauben BRA in Schwarz zu montieren um das Bild an der Front abzurunden Ein wenig Ratlook und modernes Design kann ja bekanntlich nie schaden.

Am Heck wurden nur die Rückleuchten gegen LED Klar Glas getauscht. .

Zum Guten Schluss wurde noch ein  in Eigenbau Edelstahl Auspuffanlage mit 2 x 76 mm Endrohren und mit geändertem Mitteldämpfer verbaut. Der Ausbau im Kofferraum wurde dezent mit beigem Kunstleder gehalten.

Die Anlage sorgt am Heck für eine gute Optik und einen  Klang.. Das Ende des  4 er ist noch nicht in sicht weitere Umbauten werden im laufe der nächsten Monate folgen wie eine Matt Lackierung Farbe steht schon fest aber das wird jetzt noch nicht verraten lasst euch Überraschen.

Zurück